Der Varus Fluch

Ist der Archäologe Prof. Armin wirklich verrückt geworden, wie die Ärzte glauben, oder steckt doch ein Fluch hinter seinem merkwürdigen Verhalten? Jedenfalls ist er seit dem spektakulären Münzfund auf dem Gelände der Varusschlacht in Kalkriese nicht mehr derselbe. Jetzt ist er auch noch in die Irrenanstalt eingewiesen worden. Einziger Anhaltspunkt für die Lösung dieses Rätsels ist eine Videobotschaft auf seinem Computer.

Room Escape Osnabrück - Der Varus Fluch

Was erwartet uns?

In diesem Szenario begebt ihr euch in die mysteriöse Wohnung von Prof. Armin, um dem Geheimnis des Varus-Fluchs auf die Schliche zu kommen. Gelingt es euch, den Fluch zu besiegen? Oder ergeht es euch am Ende genauso wie Prof. Armin? Findet es heraus, wenn ihr mutig genug seid. Zu lange solltet ihr aber nicht brauchen, sonst wird auch euch der Varus-Fluch erwischen…

0

Schwierigkeitsgrad

0

Empfohlenes Mindestalter

Du hast noch eine Frage? Wir helfen dir!

Häufige Fragen