Skip to content

Escape Room in​ Lingen (Ems)

Die geheime Fährte
Die geheime Fährte

Die geheime Fährte

Schon seit jeher gelten die Vulpes als geheimnisvolle Verbindung. Vollkommen unsichtbar für Unbeteiligte agieren sie im Verborgenen. Man sagt sich, dass eine Mitgliedschaft zu einem aktiven Geist verhilft und Mitglieder über besonders ehrwürdige Ideale verfügen. Doch bevor man als Mitglied aufgenommen wird, steht den Anwärtern ein langer und rätselhafter Weg bevor. Nur wer den Prüfungen gewachsen ist, wird ein Teil des Ordens. Könnt ihr es schaffen?

Personen

6 - 15 Personen

Dauer

ca. 2,5 Stunden

Standort

Lingen (Ems)

Spielart

Outdoor Mission

Alter*

ab 16 Jahren

Szenario

Rätsel Bollerwagen Tour

*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Die geheime Fährte

Was euch erwartet

Die Mitglieder der Vulpes schicken euch gemeinsam mit Deutschlands technischstem Bollerwagen quer durch Lingen (ca. 3 km). Eure Aufgabe ist es, innerhalb der vorgegebenen Zeit alle Rätsel erfolgreich zu lösen, um euer Können auf die Probe zu stellen und euch als würdig zu erweisen.

Achtung: Bei diesem Abenteuer handelt es sich um eine Rätseltour, nicht um eine Sauftour. Unsere Abenteuer kannst du am besten mit klarem Verstand erleben. Es ist nicht gestattet, eigene alkoholische Getränke (auch kein Schnaps) zu der Tour mitzubringen. Wir behalten es uns Personen, die bereits alkoholisiert bei uns antreten oder sich während dem Spiel betrinken vom Spiel auszuschließen oder die gesamte Tour abzubrechen. In diesem Fall verfällt die Buchung. Bitte leite diese Info an dein gesamtes Team weiter.

Video Trailer

Du fragst dich wie so eine Outdoor Tour abläuft? Schau dir unser kurzes Video an und überzeug dich von unserem Abenteuer!

Finde jetzt einen freien Termin

Buchungskalender

Deine Online­buchungsvorteile

  • Schnelle und einfache Buchung
  • Sofortige Bestätigung
  • Ohne Zusatzkosten
  • Platz ist für euch reserviert

Wähle deinen Standort

3 Indoor und 3 Outdoor Abenteuer

4 Indoor und 2 Outdoor Abenteuer

2 Indoor und 3 Outdoor Abenteuer

2 Indoor und 2 Outdoor Abenteuer

Deine Online­buchungsvorteile

  • in unter 5 Minuten zum Gutschein
  • PDF Datei zum ausdrucken
  • Flexibilität bei der Terminfindung
  • Auf Wunsch zusätzliche Papiervariante